Premium Partner:---Tippspiel mit Preisen---Sport-Finden.de------Bundesliga Live Ticker---easykick.de

Bayern-Fansite ist umgezogen!

 Neue Adresse:

www.bayernfansite.wordpress.com


Bayern-Fansite zieht um

Bayern-Fansite wird in den nächsten Wochen und Monaten umziehen. Von myblog.de geht es zu wordpress.com.

Die neue Adresse lautet: www.bayernfansite.wordpress.com

Bis alles vollständige auf der neuen Seite ist wird es noch eine Weile dauern. Aber neue Berichte werden schon jetzt nur noch unter der neuen Adresse online gestellt.

Grund für den Wechsel ist das myblog.de einfach eines der schlechtesten Blogprogramme ist die es im Web gibt. Schon seit Jahren gibt es keine Verbesserungen was den Server angeht und bei myblog geht nichts vorran. Auf User Probleme und Anfragen wird auch nicht reagiert. Es reicht einfach.Ich hoffe auf einer besser Zukunft bei wordpress.

Update: Natürlich gab es hier nicht nur schlechte Zeiten. Ich hatte auch mal Tage mit über 500 Besuchern (vor langer Zeit). Hier mal eine Statistik bis zum heutigen Tag:

Gästebucheinträge: 653

Blogeinträge: 1284

Besucher insgesamt: 108 245

Visits (reine Seitenaufrufe) insgesamt: 207 183

5.6.09 00:04
 
Gratis bloggen bei
myblog.de